Auszubildender Jannik Kirchner in Festanstellung übernommen – Herzlich willkommen!

Die Geschäftsführung von Wittig + Kirchner freut sich, dass die Ausbildung junger Menschen erneut zum Erfolg geführt hat und unser Auszubildender, Herr Jannik Kirchner, seine Abschlussprüfung bestanden hat. Ihm konnte unmittelbar nach der bestandenen Prüfung eine Stelle angeboten werden. Ab sofort unterstützt er als Vermessungstechniker das Team des Ingenieurbüros Wittig + Kirchner.

Das Foto zeigt den Präsidenten des Hessischen Landesamtes für Bodenmanagement und Geoinformation, Herrn Dr.-Ing. Hansgerd Terlinden, den frisch gebackenen Vermessungstechniker, Herrn Jannik Kirchner, unsere Ausbildungsleiterin, Frau Dipl.-Ing. (FH) Ute Schlothauer, und den Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur, Herrn Dipl.-Ing. Jürgen Wittig, am 24.06.2019 bei der Freisprechungsfeier der Absolventen in Wiesbaden.

Menü