Betriebsversammlung 2021

Bei nass-kaltem Wetter konnten wir uns am letzten Freitag im November zu einer ausgedehnten Betriebsversammlung im Gut Hühnerhof in Gründau treffen. Da die gesamte Geschäftsleitung und fast alle Mitarbeiter in unserem Büro geimpft sind, konnte die 2G-Regel leicht eingehalten werden. Um eine möglichst hohe Sicherheit zu erreichen und auch die Busfahrt ohne Maske verbringen zu können, haben wir uns alle vorher noch einmal getestet.

Da wir recht verstreut wohnen, wurde diesmal eine Busstrecke ausgetüftelt, um möglichst viele Mitarbeiter an zentralen Stellen zusteigen zu lassen. Los ging es um 7 Uhr in Hadamar, weiter nach Weilburg, Usingen, Bad Homburg, Wöllstadt und schließlich nach Gründau. Dort durfte das Gewinnerteam nach einer Runde Abenteuer-Golf (pinkes Team) beim anschließenden Mittagsessen als erste das Buffet stürmen.

Nachmittags fand eine 3-stündige Betriebsversammlung mit den neuesten Informationen zum Büro statt. Unter anderem wurden die für das folgende Jahr angedachten Maßnahmen zur weiteren Digitalisierung der Geschäftsprozesse vorgestellt. Anschließend konnten wir den Abend im Gewölbekeller gemütlich ausklingen lassen. Durch den nächtlichen Schneeregen ging es schließlich wieder nach Hause.

Wir bedanken uns für die tolle Organisation und diesen schönen Tag!

Menü